top of page

Allerlei Höhepunkte

Februar 2024

Herzlich willkommen Karin Christen. Wir sind dankbar, dass du unser Büro-Team ab sofort unterstützt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir. "So schön hesch dr Wäg zu üs gfunge ;-)"

August 2022

Herzlich willkommen in der Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ

Luca Moser. Mir wünsche dir aues Guete u viu lehrrichi Momänt bi üs!"

Mai 2018

Qualitätskontrolle Lehraufsicht Kanton Bern.

Wir haben mit der Bewertung SEHR GUT abgeschlossen.

Etwas anderes kommt für uns gar nicht in Frage ;-).

Juli 2016

Gross ist unsere Freude über die Bewilligung Lernende auszubilden. Unser Konzept wurde mit "sehr gut" bewertet. "All die guten Vorsätze werden bei uns nicht nur Theorie bleiben. Versprochen!"

20230714_164617 (002)_edited.png

Juli 2023

Gratulation Leandro Amstutz! Mit der Urkunde "hervorragende Leistung" an der Regiomeisterschaft Elektroinstallateure hast du ein weiteres starkes Zeichen gesetzt!  "Mir si fescht stolz uf di!"

DSC_8910_edited_edited_edited.jpg

August 2021

Herzliche Gratulation Christoph Peter zur erfolgreichen Berufsprüfung als Elektroprojektleiter Sicherheitung und Installation FA. "Chrigu, mir fröie üs mit dir u wünsche dir viu Früüd drbi, dis Wüsse im Autag izbringe!"

Januar 2017

Herzlich willkommen in unserem Team Elsbeth Badertscher.  Wir freuen uns über deine Unterstützung. "Schön, bisch du da. Ganz e guete Start bi üs."

April 2015

Ja wir wagen es.! Top motiviert selber schalten und walten, führen und ausbilden. Das wollen wir mit Aemme Elektro.  "Starkes Team, stark im Strom. René & Bettina Aeschlimann, Inhaber."

Juni 2023

Herzlich  Gratulation Leandro Amstutz, zu deiner Goldauszeichnung an der Abschlussprüfung zum Elektroinstallateur EFZ. "Wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!"

August 2020

Wir gratulieren Fabian Gerber herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ! "Super gmacht Fäbu, mir fröie üs uf die witeri Zämearbeit mit dir!"

DSC_8890.jpg

März 2017

Herzlich willkommen bei uns im Team Thomas Bigler. Wir Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist. Auf gute Zusammenarbeit. "Mir wünsche dir ganz e gueti Zyt bi üs. Zyt bi üs".

01. April 2015

Nein, das ist kein Scherz.
Heute hat Aemme Elektro GmbH das Licht des Emmentals erblickt!
"Im Strom dr Aemme na! Ab sofort für sämtliche elektrotechnische Anliegen für Sie erreichbar!"

März 2023

Herzlich willkommen Matthias Meister. Wir freuen uns über deine Unterstützung in unserem Team. "Es fröit üs, ghörsch du zu üsem Team. Uf gueti Zämearbeit!"

 

August 2019

Herzlich willkommen  in der Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ Leandro Amstutz. Wir freuen uns auf eine lehrreiche Zeit mit dir!

"Mir wünsche dir immer gnue Power!"

20160812_073832_edited.jpg

August 2016

Unser erster Lernender! Herzlich willkommen in der Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ Fabian Gerber. Mir wünsche dir viu Früüd i dim Autag u mir  fröie üs uf d Zämearbeit mit dir!"

Januar 2023

Herzlich willkommen Michael Dällenbach. Wir freuen uns über deine Unterstützung in unserem Team. "Schön bisch da. Mir wünsche dir e super Zyt bi üs!"

Februar 2019

Umzug an die Dorfstrasse in Signau. Wir danken Bernhard und Véronique Wälti für diese Chance und freuen uns sehr auf unser neues Zuhause mit mehr Platz an zentraler Lage mitten im Dorf.

Februar 2016

Premiere, wir stellen unseren ersten Mitarbeiter an. Willkommen Christoph Peter. Wir freuen uns sehr, dass du uns im Aemme Elektro Alltag untertützt. "Mir wünsche dir e super Zyt bi üs u fröie üs uf z Zäme mit dir!"

bottom of page